Referenzen | Jochen Kötter - Klavierlehrer in Hagen

 Referenzen 

Schüler und Eltern beschreiben ihren Klavierunterricht bei Jochen Kötter

Prof. Peter Weismüller

"... Herr Kötter nimmt immer Rücksicht auf das, was man selbst spielen möchte, und begleitet sehr kompe­tent auch das Einüben nichtklassischer Stücke. Er versteht es immer, mich als Schüler zu motivieren ..."

Bianca Rundshagen

"... Ich bin sehr froh, dass mein Sohn in Herrn Kötter einen Lehrer gefunden hat, der seinen Beruf wirklich mit Leib und Seele ausübt und sich weit über das übliche Maß hinaus für seine Schüler engagiert ..."

Dietmar Harms

"... Ich selbst war verblüfft, was ich noch alles lernen kann, obwohl ich seit 30 Jahren Musiker bin und Keyboards spiele. Ich kann mir keinen besseren Klavierlehrer für meine Kinder und mich vorstellen ..."

Dominik Breddermann

"... Ein Lehrer, auf dessen Urteil unbedingt Verlass ist, der in einer entspannten Unterrichtssituation sich ganz auf den individuellen Schüler einlässt und immer wieder neue, faszinierende Perspektiven aufzeigen kann! ...”

Karin Kranert

"... Er beobachtet und analysiert genau und versteht es hervorragend, in jeder Stunde heraus zu arbeiten, was gerade „dran“ ist: Wo liegen Schwierigkeiten? Warum? Was kann man ändern, um es „besser“ zu machen?...das Ganze zwanglos und mit Humor, aber sehr ins Detail gehend. ..."

Ulrich Plaumann

„Was ich an Herrn Kötter besonders schätze, ist die nahezu unnachahmliche Eigenart, den Unterricht ganz auf die Bedürfnisse des Schülers abstimmen zu können. ...“